Zoubida ist einfach die Beste! Sie ist freundlich, man fühlt sich super bei ihr aufgehoben. Bin so zufrieden bei ihr!!!!😍
Damen - Balayage
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich total begeistert! Super Beratung, alle sind total nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seid Jahren geh ich immer wieder gerne zu ihr und bin jedesmal sehr sehr sehr zufrieden.Tolle und ehrliche Beratung und 100%echt ich fühle mich immer wohl wenn ich diesen Laden verlasse.Danke dafür 🥰
Gestylt von Lona•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Silke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr sauber und modern gestaltet. Ich musste nicht lange warten bis ich an der Reihe war. Meine Haare/Frisur sind genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe, ich würde sogar sagen, das Ergebnis ist besser als das was ich mir Vorgestellt habe. Auch meine Fragen wurdens sehr gut beantwortet. Ich habe den Laden sehr glücklich verlassen und werde den Salon weiterhin in Zukunft besuchen.