Ich vertraue Lona zu 100% meine blonden Haare an. Ich bin immer zufrieden und gehe nur noch zu ihr. Sie kennt sich super aus und weiß genau, was meine Haare brauchen. Man wird lieb empfangen und bekommt direkt ein Getränk angeboten. Die Atmosphäre im Laden ist total entspannt und sehr angenehm. Danke liebe Lona.
Gestylt von Lona•Damen - Strähnen Oberkopf
Nathalie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, super Schnitt, freundliche und fürsorgliche Atmosphäre.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viola•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Toller Schnitt!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, Lona hat sich viel Zeit genommen und die Atmosphäre ist immer angenehm entspannt