Ich bin jetzt zum dritten Mal da gewesen und bin wieder absolut begeistert. In dem schönen stilvollen Salon ist eine wohltuende, angenehme Atmosphäre. Bejti gibt sich sehr viel Mühe, ist zuvorkommend und einfühlsam. Und last not least das Ergebnis: ein perfekter Haarschnitt!
Herrenhaarschnitt
Carl•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Herrenhaarschnitt
Chris•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseursalon, in dem ich je war. Alle waren sehr nett und es wurde sich an das Hygienekonzept gehalten.
Meine Haare wurden dann doch von Jenny geschnitten, was ich auch kein Stück bereue. Sie ist super nett und man merkt, dass sie eine Meisterin ihres Handwerks ist. Gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Samuel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin mehr als zufrieden. Jenni hat einen super Job gemacht, kann ich absolut weiter empfehlen. Strähnen und Haarschnitt perfekt!