Die Suche nach einer guten Frisörin hat, nach Jahren der Enttäuschung, bei Lona endlich ein Ende gefunden :)
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Maja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, traumhaftes Ergebnis, sehr schön. Danke.
Gestylt von Lona•Damen - Balayage
Claudia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur den ich je gehabt habe. Der Schnitt wird außerordentlich sauber durchgeführt. Einfach nur top
Herrenhaarschnitt
David•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Lona. Am Mittwoch war ich das erste mal bei Jenni. Sie ist ebenfalls eine tolle Friseurin und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis!