Vater und Sohn sind sehr zufrieden! Der Schnitt passt einfach!
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich gut aufgehoben und habe wertvolle Tipps bekommen! Außerdem schätze ich die freundliche Atmosphäre.
Preis-Leistung stimmt!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung, das Ergebnis sieht richtig schön und natürlich aus und alle waren sehr nett :)
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lona ist nicht nur sehr talentiert, sie ist einfach auch ein wunderbarer Mensch. Sie ist beruhigend, sympathisch, humorvoll. Danke für meine Brautfrisur und die Rettung meiner blonden Haare.
Gestylt von Lona•
Damen - TönungAlle anzeigen
alja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lona kennt ihre Kundinnen und weiß genau was gut aussieht. Extrawünsche wie z.B nur vegane Produkte (Maria Nila) nutzen sind kein Problem bei ihr. Danke für das everytime-good-hair-feeling!