Wirklich super, Lona ist halt einfach ein Profi. Wirklich nur zu empfehlen
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meinem zweiten Besuch habe ich mich entschieden: Meine Haare lasse ich zukünftig immer hier schneiden. Obwohl ich mit meinem vorherigen Friseur zufrieden war, gefällt es mir hier noch einen Tick besser.
Herrenhaarschnitt
Jens•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Stamm-"Figaro": Immer alles bestens, perfektes Timing durch Buchung über Treatwell, Flotter Haarschnitt, freundlicher Service zum sehr fairen Preis.