Ich war zum 1. mal bei Lona auf Empfehlung von meiner Kollegin. Und ich muss sagen. Super Beratung tolle Strähnen und super Haarschnitt. Sehr schöner Salon. Alles Top.
Komme gerne wieder. Hab mir direkt die nächsten zwei Termine bei Lona gebucht.
Danke Lona.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth Müller•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Friseur mit sehr fairen Preisen für die gebotene Leistung! (Herrenhaarschnitt)
Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Komfortable und einfache Terminvereinbarung über Online, angenehme Räumlichkeiten, freundliche und engagierte Mitarbeiter, professionelle Behandlung. Weiterempfehlung
Herrenhaarschnitt
A.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell mit guten Ideen und perfekter Umsetzung