Ich war schon zum dritten Mal da, es ist wieder sehr schön geworden…
Das einzige, was mir etwas fehlt, ist, daß man eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser angeboten bekommt, das würde den Aufenthalt dort noch abrunden und deutlich aufwerten!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Berät jedesmal sehr kompetent.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt in einem modernen Salon. Gerne wieder