Wie jedes Mal verlassen ich hoch zufrieden den Salon. Einfach nur Top und weiter zu empfehlen
Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon war sehr schön und angenehm eingerichtet, der Service war super und umfasste alles was ich erwartete. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Kann den Salon nur empfehlen.