LONA HAARSTUDIO Bewertungen

Römerstraße 55, 53111 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1625 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnitt und Farbe
Ich kann Lona sehr empfehlen! Ich hatte bei ihr online eine teure Behandlung gebucht(Balayage). Sie hat mir aber aufgrund meiner Haarlänge+Pony davon abgeraten, weil sie meinte, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werde. Stattdessen hat sie durch ein intensives Gespräch herausgefunden was ich eigentlich möchte und mir dann sehr natürlich den Ansatz gefärbt( was viel günstiger ist als Balayage) Das beweist mir, dass sie interessiert daran ist, dass ich glücklich bin. Einfach Top!
Schöner Salon, tolles Team und super Ergebnis
Sehr guter Service vom Friseur Professionell, sauber, sympathisch und sehr gepflegter Laden. Ich komme gerne wieder
Top