Lomi Lomi Nui Massage Bewertungen

Ehrwalder Str.8, Sendling-Westpark, 81377 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
331 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut mega! Tanja is fantastisch, ich fühlte mich super entspannt, die Atmosphere is ruhig und die Massage war super toll! Ich werde zurück sein. :)
Einfach wunderbar und sagenhaft entspannend! Ich wollte schon länger eine Lomi Lomi Massage ausprobieren und bin froh, dass ich Tanja gefunden habe. Sie erklärt alles toll und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Freue mich auf‘s nächste Mal.
Perfect relaxing massage! Can only recommend it!
Unglaublich entspannend und förderlich für die persönliche Weiterentwicklung
Eine unglaublich intensive Behandlung, die mich wieder geerdet hat, mir meine Energie zurückgegeben hat und ich wieder ganz bei mir bin. Ich bin sehr dankbar über die Lomi, danke Dir Tanja!