Lomi Lomi Nui Massage

5,0
331 Bewertungen
Ehrwalder Str.8, Sendling-Westpark, München, 81377
Geöffnet Heute: 08:30 - 19:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
331 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tanja hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und ich war so begeistert, dass ich auch weiterhin zu ihr gehe. Die Massage ist fantastisch aber zusätzlich stimmt einfach das ganze Konzept mit der Vor- und Nachbesprechung. Tanja ist wahnsinnig fürsorglich und emphatisch.
Ich fühlte mich wie im Himmel während der Behandlung. Einfach toll und ich warte schon darauf, nächstes mal zu Tanja zu gehen! Vielen vielen Dank! 🪷
sehr tiefgreifend und erdend und am Ende habe ich mich so stark und so aufrecht und gut gefühlt. Meine ganze Kraft in mir ist mit voller Energie da gewesen, so stark habe ich mich offen gestanden noch nie erlebt und gefühlt, eine unglaubliche Stärke. Das nennt man dann wohl Urkraft :-) Danke Tanja, so wundervoll zu erleben.
Die Massage hat mir sehr gut getan und Tanja hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich hatte das Gefühl rundum verstanden und geborgen zu sein. Tanja versteht es perfekt auf die Bedürfnisse einer Schwangeren einzugehen und erklärt ausführlich, was die Behandlung beinhaltet. Ich kann die Massage nur jeder werdenden Mama wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank, Tanja!
Es war eine sehr tiefgreifende Behandlung und es fühlte sich für mich an als ob uralte Themen hochgekommen und verarbeitet/transformiert wurden. Danke Dir von Herzen Tanja!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Am Baikalsee in Sibirien geboren und in der Ukraine aufgewachsen, bin ich von osteuropäischen Kulturen und der Tradition des tibetischen Buddhismus geprägt. Meine Eltern haben mir Toleranz und Offenheit vorgelebt. Sie haben es mir ermöglicht, meiner inneren Stimme und meinem Herzen zu folgen und meinen Weg zu gehen, der mich 2001 nach München führte. Aus eigener Erfahrung innerhalb meiner Familie weiß ich, welche Herausforderungen manche Krankheiten mit sich bringen. Ich habe erlebt, dass herkömmliche medizinische Methoden in manchen Bereichen keine Lösung bieten konnten. In meinen Ausbildungen habe ich gelernt, dass die schulmedizinischen Grenzen mit alternativen Heilmethoden überwunden werden können, sodass Heilung wieder möglich wird: · NLP-Master, Dr. Richard Bandler · Lomi Lomi Nui Massage · Yoga, Meditation und Entspannungstechniken · Heilkräftigende Ernährung / Ayurveda Mein Weg führte u.a. nach Südamerika und Asien, wo ich verschiedene Techniken und Methoden des Heilens erlernen durfte. Durch meine ganzheitliche Ausbildung und die praktische Arbeit habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Es ist meine ganz persönliche Freude, wenn es Ihnen besser geht.

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Tanja sagen

Fürsorglich30
Aufmerksam23
Professionell22
Herzlich21

Saloninfo

Lomi Lomi Nui Massage
Ehrwalder Str.8
Sendling-Westpark
81377 München

Lomi Lomi Nui Massage – der Name ist Programm! In einer wunderschön entspannten Atmosphäre findest du hier zurück zu deiner inneren Mitte und kannst dich in dein persönliches Paradies träumen. Wenn du dich nach körperlicher Entspannung mit seelischer Reinigung sehnst, bist du in der Ehrwalder Str. 8 in Sendling-Westpark genau an der richtigen Adresse. Wenn du magst, kannst du deinen Lieblingstermin bequem und verbindlich online oder per App mit Treatwell buchen!

Die Hawaiianische Tempelmassage, Lomi Lomi Nui, hat ihren Ursprung, wie der Name bereits sagt, in Hawaii. Mit der Behandlung können mögliche Blockaden gezielt gelöst werden, so wirst du dich danach frei und leicht fühlen. Tanja ist die Inhaberin des Salons und eine absolute Expertin auf den Gebieten der Lomi Lomi Nui Massage, Entspannungstechniken und Ayurveda. In Südamerika und Asien durfte sie die verschiedenen Methoden und Techniken erlernen und hat durch ihre ganzheitliche Ausbildung, sowie ihre praktische Arbeit bereits viel Erfahrung gesammelt. Ihr herzliche, offene Art und ein zum Anfang gereichter Tee werden dich sofort in einen Zustand der vollkommenen Entspannung verfallen lassen. Für Tanja heißt Heilung, seinem Geist zu erlauben, über Grenzen zu schauen. Komm vorbei und erlebe es einfach selbst!

MoMontag
08:3019:30
DiDienstag
08:3019:30
MiMittwoch
08:3019:30
DoDonnerstag
08:3019:30
FrFreitag
08:3019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Massagestudios in der Nähe