Faberstrasse 8a / 2.OG, München, 81373

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut toll. Der Behandlungsraum ist voll Liebe und Ruhe. In kürzester Zeit kann ich mich dort völlig entspannen und los lassen. Die Behandlung wird auf die Tages Bedürfnisse abgestimmt, denn jeder Tag gibt uns spezielle Herausforderungen. Ich kann es nur wärmsten empfehlen.
Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, wo mich die Reise einer holonistischen Behandlung hinführt. Ich bin meinem Impuls gefolgt und war voll im Vertrauen. Die kompetente und hormonische Begleitung durch Oliver, ließ mich bei mir ankommen. Jeder darf seinen eingenen Impuls folgen, Kann diese Massage nur wärmsten empfehlen. Eine Bereicherung für MEIN Leben, es hat sich viel gelöst. Lasst es auch zu EURER Bereicherung werden. DANKE
Am Anfang war ich sehr skeptisch wie die Behandlung durch Herrn Böhne wohl sein würde. Wie würde die Massage sein? Welche Atmosphäre herrscht im Raum etc. Man kann darüber unterschiedlicher Meinung sein, wie man seine Massagen mag. Ich schätze es, wenn ein MasseurIn die Kraft in den Händen hat gescheit anzupacken. Die Atmosphäre fühlte sich für mich stimmig, harmonisch und angenehm an. Ich konnte ihm vertrauen und mich fallen lassen. Ich komme wieder! Dieses Erlebnis bin ich mir wert. Danke!
Die Behandlung bei Olli ist richtig gut! Das Zimmer ist sehr hell, mit professioneller Massageliege ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Oliver bereitet sich auf jeden Kunden gut vor, stellt sich auf deren Wünsche ein und hat eine gute Massage Technik. Ich durfte bei ihm auch Gua Sha ausprobieren. Urteil: sehr empfehlenswert!
Fantastische Massage! Ich habe mich durchgängig rundum wohl gefühlt. Olli macht seine Sache mit Herz und Seele, die berührungslose Wirbelsäulenaufstellung war für mich eine komplett neue Erfahrung und ich war begeistert ein paar Tage nach meiner Behandlung festzustellen, dass sich meine sehr unangenhemen Steißbeinschmerzen aufgelöst hatten. Wer sich auf wundersame Weise erholt und erneuert fühlen möchte, sollte sich in Olli's Hände begeben :)

Lerne das Team kennen

Oliver
Holistisch-Schamanischer-Massagetherapeut

Info

Oliver Böhne ist Massagetherapeut mit schamanischem Hintergrund. Er versteht es mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner Energie, die jeweils besten Techniken zu kombinieren, um dem Menschen ein ganzheitliches, nachhaltiges Erlebnis zu verschaffen. Menschen kommen zu ihm, wenn sie eine Auszeit von ihrem Kräfte zehrenden Alltag suchen. Sein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren, sich auf ihre eigene innere Stimme zu konzentrieren. Dadurch schafft er es immer wieder, die innere Balance herzustellen und den Sinnen eine Möglichkeit der Neuausrichtung zu ermöglichen. „Es sind nicht Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, es ist ihr Spirit, der eine menschliche Erfahrung machen möchte. Das ist der Grund, warum wir hier sind: dem Spirit das 'Mensch-Sein' zu ermöglichen.“

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Holistische Massagen by Oliver Böhne
Faberstrasse 8a / 2.OG
81373 München

"Es sind nicht die Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Es ist unser Spirit, der eine menschliche Erfahrung machen möchte." Genau darum geht es im Studio Holistische Massagen by Oliver Böhne - loslassen und empfangen. Du fühlst dich aktuell nicht ausgeglichen? Macht sich dein Körper durch Schlafstörungen, Verspannungen, Verhärtungen und Kopfschmerzen bemerkbar? Oliver bietet dir einen Weg zu deiner eigenen Ur-Quelle. Dieser Zugang ermöglicht dir, dich mit frischer und positiver Energie aufzufüllen. Mit seinen Techniken setzt er bei dir Impulse, die dich von Blockaden lösen und dich wieder in Balance zu bringen.

Deinen Massage-Termin online mit Treatwell gebucht - und dann kann es mit der Erholung schon losgehen!

Nächste Öffentliche Verkehrsmittel:
Bushaltestelle Fuggerstrasse und nur wenige Stopps vom Harras entfernt

Nahegelegene Sehenswürdigkeit:
Die direkte Lage am Westpark lädt zum Entspannen und Erholen vor und auch nach der Massage ein.

  • Atmosphäre: Im Zentrum und dennoch naturverbunden und erholsam
  • Team: Oliver

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Öle
  • Expertise: Massagen, GuaSha
  • Extras: öffentliche Parkplätze
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe