Super! Hatte eine planned Behandlung. Gut erklärt, klares erwartungsmanagement, super freundlich. Gehe wieder hin :)
Gestylt von Nancy•Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine großartige Erfahrung ❤️
Gestylt von Nancy•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Robin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer begeistert.Innenräume betrete ich nach wie vor mit Maske. Wenn ich den Salon mit Maske betrete wird sofort Bescheid gegeben, dass der Friseur auch mit Maske erscheint. Das beruhigt mich und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Nadja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und angenehme Me-Time :)