Alles super habe mich sehr wohl gefühlt und mit dem Schnitt bin ich auch zufrieden! 🙌🏻
Gestylt von Nancy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Désirée•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! 😊Dankeschön
Gestylt von Eileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team, alle aufmerksam und zugewandt, und das Wichtigste: Farbe und Styling entsprachen genau meinen Vorstellungen.
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, netter Laden und nette Frisörin. Trotzdem meine Vorstellungen wurden nicht umgesetzt. Statt 5 cm habe ich 10cm verloren und bin mega traurig.