Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gute Beratung! Schöner Laden
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre im Salon, Nancy war sehr freundlich und professionell - auch nach einen bereits langen Arbeitstag.
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts negatives zu sagen. Sie ist super freundlich und hat genau das umgesetzt was ich wollte :)
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Heidi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und gut!
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Behandlung wurde nach meinen Wünschen vorgenommen und bin mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis sehr zufrieden. Den Salon würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen.