Ich war jetzt schon öfter da und komplett zufrieden. Schöner Laden, nette & kompetente Friseure.
Das man die Termine online buchen kann ist sehr praktische.
Preis-Leistung top.
Gestylt von Meileen•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer rundum zufrieden.
Gestylt von Meileen•Damenhaarschnitt
Clara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Profis am Werk, schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre. Ich komme wieder.