Ich komme schon lange zu euch und fühle mich immer sehr wohl und gehe auch immer zufrieden raus. Ich habe auch Verständnis für eine Preissteigerung in den schwierigen Zeiten, allerdings ist diese Preissteigerung in dieser Höhe für mich nicht nachvollziehbar und etwas zu viel.
Gestylt von Meileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super,Meileen ist toll.Hier komme ich richtig gerne hin. Bin lange nicht mehr gerne zum Friseur gegangen,das ist jetzt endlich wieder anders :)
Gestylt von Meileen•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war genau so,wie ich ihn mir gewünscht habe. Endlich mal wieder eine gute Frisur, mit der ich mich wohl fühle. Danke.