Eileen hat mir wieder wunderschöne Strähnen und dieses Mal auch tolle Locken gezaubert. Ich komme seit Jahren zu ihr und würde auch nie wieder woanders hin.
Gestylt von Eileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍✅
Gestylt von Nancy•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum eine tolle Beratung und ein super Service.
Gestylt von Eileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabell•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine Freude 😊
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Jochen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern zu Jaqueline, weil einfach alles passt. Die Atmosphäre und das Ergebnis überzeugen einfach ☺️