Großen Dank an Ditte und ihr Team! Es war wieder großartig. Immer wieder bin ich beeindruckt von der hohen Professionalität, der Servicequalität und der uneingeschränkten Kundenorientierung (obwohl ich das Wort nicht mag). Egal wie viel los ist, ich habe immer erlebt, dass meine Wünsche gehört und erfüllt wurden. Auch wenn ich mal zu spät komme, löst das keine Hektik aus und es gibt immer eine Lösung. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden und das ich mich immer gerne im Spiegel anschaue!
Gestylt von Ditte Danelius•Damenhaarschnitt
Christa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuschend. Ich habe den Ansatz färben lassen. Da dieser ist orangestichig geworden ist bat ich um eine Nachbesserung. Die Inhaberin konnte den orangestich nicht sehen und wollte nicht nachbessern, sie bat mich mir einen neuen Friseur zu suchen, da ihr Salon meinen Ansprüchen nicht entsprechen kann. Was für ein Armutszeugnis. Nebenbei kann man im Salon auch hin und wieder politisches AfD Geschwafel la: „das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen“ erleben. Finger weg!
Gestylt von Ditte Danelius•Damen - Tönung
Susanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon mit Wohlfühlatmosphäre und durchweg sehr netten Mitarbeitern. Jacqueline ist sehr professionell.
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tabea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie in der Vergangenheit, sehr glücklich mit meiner Frisur.