Der Salon sieht toll aus! Richtig stilvoll eingerichtet und modern ausgestattet. Die Beratung und Behandlung waren ebenfalls super. Das Team ist mega freundlich, aufmerksam und sorgt für eine entspannte Atmosphäre! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle den Salon absolut weiter :)
Vielen Dank! Endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden 🙏
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung, perfekter Haarschnitt, sehr freundlich
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Theo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gern ...
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Julius-Caspar•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal freue ich mich auf den Termin
Gestylt von Peter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist wirklich toll und Nancy eine wirklich gute Friseurin!