Ich bin seit Jahren treue Kundin bei Locke und Glatze ( mindestens 10x im Jahr) und war immer außerordentlich zufrieden. Die Atmosphäre im Salon in der Glasbläserallee ist freundlich und entspannt, der Kaffee sehr gut und vor allem der Haarschnitt und alles damit Verbundene lässt nichts zu wünschen übrig! Eine klare Empfehlung! Vielen Dank an das nette Team und der Chefin Ditte!❤️
Gestylt von Ditte Danelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rosi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eileen gelingt es überraschend gut mit meinem schwierigen Haar fertig zu werden. Ich werde wiederkommen.
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt mit Beratung - Top!
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super!
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Nadja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Haarschnit! Farbe ist auch toll geworden!