Es war wie immer eine tolle Atmosphäre, ein super Team, jedes einzelne Teammitglied hat einen großen Anteil am Ganzen...Diesmal waren es 2 Friseur'innen, die Hand in Hand zusammen mich mit meiner Frisur sehr glücklich gemacht haben...Ich freue mich auf meinen neuen Besuch....
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ramona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, vielen lieben Dank!
Gestylt von Meileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cool
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super auch mit Kleinkindern. Nancy ist liebevoll und der Schnitt immer super. Unsere Kids gehen sehr gerne hin!