Der Salon ist traumhaft, ausgefallen und modern eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Jeder Besuch ist ein Erlebnis
Gestylt von Meileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen! Der Haarschnitt ist immer super, es wird auf alle Wünsche eingegangen und beraten. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr herzlich und offen und ich fühle mich hier jedes Mal gut aufgehoben und gehe entspannt und zufrieden Nachhause.
Gestylt von Nancy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit toller Atmosphäre. Und Jacqueline ist sehr professionell und kundenorientiert.
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tabea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr happy! Toller Laden mit sehr erfahrenen Stylist:innen.