Klasse Salon, Tolles Team, ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht! Ich komme wieder.
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, wie immer!
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Konstanze•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden bei Nancy :)
Gestylt von Nancy•Damen - Strähnen Oberkopf
Sabrina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Peter ist sehr professionell, kreativ und freundlich ich kann ihm gerne weiter empfehlen .
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Tatjana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann einen Besuch bei Locke und Glatze nur empfehlen. Man wird kompetent beraten, der Haarschnitt ist sehr gut und das gesamte Team super freundlich. Ich fühle mich immer sehr wohl im Salon und gehe mit einem Lächeln nach Hause.