Wie immer alles perfekt. Eileen hat's einfach drauf und ist noch dazu einfach supernett 😊
Gestylt von Eileen•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein zweiter Termin. Wieder eine gute Rundum-Betreuung - inklusive eines sehr guten Haarschnitts!
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Ulrich•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine schöne Zeit!
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon zum Entspannen 💇🏻♀️ und Wohlfühlen mit herzlichen, sehr kompetent beratenden und äußerst professionell arbeitenden Mitarbeitern. Ich fühle mich bei Jacqueline in den besten Händen. Danke dafür und für die tolle Unterstützung durch Nancy!