Wie immer war ich top zufrieden. Diesmal kam mir recht kurzfristig etwas dazwischen. Dank der Flexibilität des Teams konnte ich meinen Termin dann aber doch noch wahrnehmen.
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare lege ich vertrauensvoll und sehr gern in die Hände von Eileen. Wünsche werden zu 100% umgesetzt und neue Ideen vorgeschlagen.
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Jana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin mit Meileen hat einfach Spaß gemacht. Sehr tolle Unterhaltungen und die Haare sehen super aus!