Entspannte Atmosphäre und toller Schnitt. Lieben Dank!
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Meileen•Damen - Tönung
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Und es gibt einen guten Kaffee
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Ray•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer. Meileen sowohl mit ihrer aufgeschlossenen, herzlichen und lockeren Art, als auch in ihrer individuellen Beratung und ihrem Interesse, ihre Kunden wirklich zufrieden zustellen, eine großartige Friseurin. Ich komme immer gerne!