Bei Peter ist es immer super. Ich kann den Salon voll und ganz empfehlen. Ich habe auch bei den anderen Mitarbeitern immer gute Schnitte bekommen. Sehr freundlicher Service und professionell geschnitten.
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin verliebt in meinen neuen Haarschnitt!
Gestylt von Meileen•Damenhaarschnitt
Cherie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder exzellent bei Peter und in Locke & Glatze.