Nancy ist die absolute Starfriseurin! Nur zu empfehlen!
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren komme ich hierher, das spricht für sich. Peter, Eileen, Nancy... Bin sehr glücklich!
Gestylt von Peter•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Saskia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Farbe, Haarschnitt 💇🏻♀️ und Atmosphäre perfekt. Danke Jaqueline!
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tabea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Peter wie immer 👌
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr modern, richtig freundliche Friseurinnen, super professionell und eine harmonische Atmosphäre!
Es gibt überhaupt nix zu meckern :) Vielen Dank! Bin richtig glücklich mit meiner Frisur!