Neuer Schnitt,mal etwas anderes probiert und mir gefällt der Schnitt,eileen hat es geschafft,dass uch meine Naturlocke mit dem Schnitt mag 🤗
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Jessica•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön zu hören: Du warst beim Haareschneiden? Sieht gut aus!
Danke Ditte!
Gestylt von Ditte Danelius•Damenhaarschnitt
Christa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum: Ich wurde freundlich empfangen, Peter hat sich Zeit für mich genommen, während ich ein bisschen quatschten und den leckeren Kaffee genießen konnte. Bin schon ab Minute 1 mit dem Haarschnitt zufrieden und weiß aus Erfahrung, dass das auch einige Wochen so anhält. Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer. Rundum zufrieden. Herzlichen Dank :)
Gestylt von Meileen•Damenhaarschnitt
Clara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden, fühle mich immer sehr wohl und gut beraten :)