Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Eileen und bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Grit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich gut beraten und wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr freundliches Team in einer atmosphärisch besonderen Lokation. 😊
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Pia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetent. Love it.
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe :) komme gerne wieder