Peter hat meine Haren wieder super geschnitten, vielen Dank, weiter so!
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles - seit Jahren - super.
Gestylt von Meileen•Damenhaarschnitt
B.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal wieder richtig zufrieden.
Vielen Dank!!
Gestylt von Peter•Damen - Tönung
Annika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was gibt es besseres, als das Wochenende mit einem Termin am Samstag morgen bei Eileen zu beginnen. Die Atmosphäre ist angenehm, nie stressig oder gehetzt, wünsche werden mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz erfüllt. Besser geht's nicht 😊👍🏻
Gestylt von Eileen•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Nancy. Danke für deine Kreativität und deinen Mut, auf meinem Kopf was zu verändern. Ich liebe meine neuen kurzen Haare. Und der Pixie steht mit viel besser als der lange Bob zuvor.