Mir wurde nur fast am Ende der Behandlung gesagt dass ich zusätzliche Geld (ich hätte schon mir treatwell bezahlt) bezahlen müsste, das hätte man davor sagen mussen
Gestylt von Eileen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nancy war wir immer super! Freundlich, offen uns setzt meine Wünsche immer sehr gut um. Ich komme regelmäßig und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung