Wieder einmal eine kleine Auszeit 💇🏻♀️ in sehr angenehmer Atmosphäre für mich. Immer umsorgt und kompetent beraten, war ich bei Nancy in den besten Händen. So kehrte ich angefüllt von schönen Gesprächen, mit aufgefrischter Farbe, perfektem Schnitt und super gestylt wieder nach Hause zurück.
Gestylt von Nancy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tabea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur
Gestylt von Eileen•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, toller Schnitt
Gestylt von Ditte Danelius•Damenhaarschnitt
Robin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bewährt und gut. Das Ambiente ist sensationell und der Schnitt sowieso.