Super Haarschnitt von Eileen und Beratung. Meine Haare sehen wieder viel gesünder aus.
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Sandr•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, Peter!
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Ich habe mich selten so geärgert und noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht. Die Professionalität fehlte völlig, wenn man sieht, wie der Friseur die Haarschneider mit der Hand hielt. Trotz mehrmaliger Anpassung meiner Wünsche blieb das Ergebnis enttäuschend. Ein anderer Kollege wurde gerufen, um zu korrigieren, doch er tat nichts und versuchte nur, theoretisch wie sie damit umgehen sollte. Am Ende musste ich selbst mit dem Haarschneider versuchen, es zu korrigieren