Bin schon seit Jahren bei Eileen, weil ich volles Vertrauen habe, dass meine Wünsche berücksichtigt werden und z.B. nicht zu viel abgeschnitten wird. Sie gibt wertvolle Tipps und oft gebe ich ihr freie Hand, da sie einfach die Erfahrung und den Blick für Proportionen hat. Dazu kommt ihre angenehme herzliche Art und das tolle Ambiente im Salon und auch die freundliche Begrüßung am Empfang. Fühle mich sehr wohl.
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Dragi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super!
Gestylt von Nancy•Damenhaarschnitt
Marie-Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top vom Peter 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Freue mich auf den nächsten Besuch