Großartig, bin seit über 15 Jahren zufriedene Kundin, was soll ich mehr sagen 🙂
Gestylt von Ditte Danelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein tolles Erlebnis
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum dritten Mal da und bin jedes Mal sehr glücklich nach Hause gegangen :)
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Emma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren bei Ditte und wurde noch nie entäuscht!
Sie berät mich sehr kompetent, was den Haarschnitt anbelangt und auch, welche Tönung zu mir passt!
Hinterher fühle ich mich immer wie neugeboren!
Gestylt von Ditte Danelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kristin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ wie immer großartig und kurz steht mir gut, danke!