Einfach immer super!;) Angenehme Atmosphäre und hohe Professionalität, perfekte Kombination! Man fühlt sich wohl und bestens aufgehoben.
Gestylt von Meileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit knapp 3 Jahren bei Jacky, sie macht bei mir alle 9 Monate Balayage. Bin immer sehr happy mit dem Ergebnis 🤩 meine Haare sind dennoch gesund und so lang wie noch nie 🥳
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Eileen. Sie weiß, was ich möchte, berät mich stets sehr kompetent, so dass ich nach jedem Friseurbesuch rund um zufrieden heraus gehe.Ich schätze die Qualität ihrer Arbeit sehr. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und darum bemüht, dass wir Kunden uns wohlfühlen. In Wartezeiten werden Kaffee oder Getränke gereicht. Den Salon kann ich auf Grund meiner Erfahrungen sehr gern weiter empfehlen.
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Dr.Renate Burkhardt•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Mitarbeiter.
Gestylt von Nancy•Damenhaarschnitt
Annette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meileen hat wie immer alles super geschnitten :) Ich komme immer wieder gerne und freu mich schon auf meinen nächsten Termin!