Seit langer Zeit einmal wieder hier gewesen. Super Service, konnte sogar noch kurzfristig die grauen Haare verschwinden lassen.
Die lange Anfahrt hat sich definitiv gelohnt.
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nancy for President!!!!
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, kompetent und nett
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Hristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Peter. Wie immer gut leider diesmal nicht sehr gut