War heute für eine Dauerwelle bei Nancy und bin mega zufrieden. Ich komme wieder!
Gestylt von Nancy•Dauerwelle
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit dem Schnitt nicht zufrieden :( Ich wollte gerne einen French Pony haben und habe jetzt so einen kleinen Fetzen an der Stirn.. 🙈
Statt das Pony schön zu schneiden, wurde eine Strähne eingewickelt und viel zu kurz abgeschnitten 🙈 beim Styling wurde viel geföhnt, aber es sah am Ende leider nicht cool und fresh, sondern oldschool und pilzig aus.
Es ist echt schade, weil ich mich sehr auf einen neuen coolen Look gefreut habe.
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima und ich wurde wieder so hübsch gemacht ☺️
Gestylt von Peter•Damen - Strähnen Oberkopf
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, alle Mitarbeiter freundlich, den Kunden zugewandt. Beratung und Leistung sehr gut
Gestylt von Nancy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Felicitas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eileen hat wieder meine Erwartungen übertroffen:) ich gehe zum Strähnchenmachen nur zu ihr.