Erstes Mal in diesem Salon und bei Nancy. Bin super zufrieden! Ganz tolle Beratung und hilfreiche Tipps. Tolles Ergebnis am Ende 🥰 komme wieder!
Gestylt von Nancy•Damenhaarschnitt
Nele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dauerwelle klappt immer sehr gut!
Gestylt von Nancy•Dauerwelle
Charline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eileen ist sehr nett, aufmerksam, ist gut in dem was sie tut und weiß beim nächsten Mal immer noch, was sie letztes Mal gemacht hat. Es ist furchtbar, egal wie sehr ich mich bemühe, ich finde einfach nichts zu meckern.
Gestylt von Eileen•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
professioneller Betrieb, tolles Ambiente, zum Wohlfühlen