Sehr zufrieden hat mir super gefallen, gerne wieder!!!
Anatol•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Frisör! Jérome ist nur zu empfehlen!!
Oliver•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter, freundlicher Salon, ein sehr schön anzusehender Friseur, gute Wäsche, auch nach dem Schnitt. Die Frisur musste dagegen als teilweise missraten angesehen werden. Obgleich der Schnitt zwar in den meisten Bereichen ordentlich ausgeführt war, passte die Frisur nicht zu meiner Kopfform und zunächst hatte ich vom Scheitel einen "Möppi" ins Gesicht hängen, der Kollegen an einen zu Recht sehr unbeliebten Politiker der jüngeren deutschen Geschichte erinnerte. Ein Nachschnitt ergab ein wenig aber nicht genug Besserung, so dass ich später noch selbst zur Schere gegriffen habe (was eigentlich nicht vorkommen sollte). Insgesamt - um es in "Lehrerdeutsch" zu sagen - mit Bedenken gerade noch Befriedigend.
Daniel•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, super Beratung, werde auf jeden Fall naechstes Mal nochmal da hingehen.