Bin sehr zufrieden, Beratung war auch gut, wir haben uns schnell verstanden.
Gerne buche ich hier wieder ;)
Farhad•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tom hat mir wie immer schöne Strähnchen gemacht, mich gut unterhalten, leckeren Kaffee gereicht. Das Gesamtergebnis des Besuches war sehr gut, ich gehe NATÜRLICH wieder hin.
Einziger Kritikpunkt: Ich fänd's schöner, wenn die Haare der Vorgänger weggefegt werden würden.
Anonym•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe seit Jahren dort zum Friseur. Bin immer super zufrieden. Service, Farbe, Schnitt.... perfekt!
Ich nehme dafür eine Anreise von ca. 50 km in Kauf
Michaela•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kleiner aber feiner Salon,Nettes Team ohne Hektik !Und ganz besonders Salonhund Om...ro !Ich komme wieder !
Ulrike•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Frisur und der Beratung sehr zufrieden. Ich werde auch weiterhin hierher kommen wollen.