Bei meinen Haaren wurde sich sehr Mühe gegeben und ich habe mich mit den neuen Haaren (Schnitt+ Farbe) wie ein Superstar gefühlt. Man merkt, wenn jemand das Handwerk wirklich kann! Danke!
Gestylt von Tom Santaweesuk
S•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gebt die noch, Menschen die mit Leidenschaft Arbeiten ! Alles war sensationell
Extras Friseur
Agata•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit über einem halben Jahr regelmäßig in die Hairlounge und bin jedesmal mehr als zufrieden, sowohl mit Farbe als auch Schnitt. Ich kann Tom und sein Team nur wärmstens empfehlen, wenn jemand Wert auf einen qualitativ hochwertigen Friseurbesuch legt. 5 Sterne von mir!
Gestylt von Tom Santaweesuk•Damen - Coloration
Charlotte•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Niko empfehlen. Er hat eine Vision und ist sehr fit.