Schönes Ambiente
Guter Service
Sehr zufrieden mit Frisur
Komm gerne wieder
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden, nicht überstylt und sehr freundliche Frisöre, die sich gern locker unterhalten, aber trotzdem voll konzentriert bei der Sache sind.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team!!
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Jean•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer 👍
Brigitte Kallus•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine hervorragende Leistung von Jerome! Ich bin seit Jahren zufriedener Stammkunde, daher kann ich hier nur meine vollste Empfehlung aussprechen.