Nettes Ambiente und sehr guter Service. Haarschnitt top!
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer freundlich, toller Haarschnitt, sympathischer Mitarbeiter.
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Marc T.•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tom hat mein Make up und die Frisur für meine Hochzeit gemacht. Beides war super und hat bis früh morgens durchgehalten. Ich bin sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Gestylt von Tom Santaweesuk•Hochsteckfrisuren
Barbara•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: eine halbe Stunde abschalten, bei netten Gesprächen und einem guten Schnitt.
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Frisure, gute Produkte, freundliches Personal... einfach mal ausprobieren.