Toller Laden mit schönem Ambiente und professionellem Team!
Gestylt von Tom Santaweesuk•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch beim 2. Schnitt - nicht auszusetzen, toller Style, einfach gut und passend. Und schön, das man nichts aufgeschwätzt bekommt! Zwar ist die Lounge nicht gerade für die Ecke rum, aber diese Fahrt nehme ich gerne in Kauf. Ich bleibe dabei!!
Gestylt von Niko Tsislakis•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Friseurbesuch, wie er sein sollte: Freundlich empfangen worden, pünktlich dran gewesen und einen super Schnitt bekommen. Bei mir ging es um eine richtige Typveränderung – heißt, lange Haare gegen Kurze getauscht. Dazu wurde ich erst kurz von Tom zu Frisuren beraten, die er sich an mir vorstellen könnte und nachdem wir uns auf die wesentlichen Punkte geeinigt hatten, ging's los. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe auch schon kräftig Lob in meinem Bekanntenkreis gesammelt. Wobei das eigentlich an den "Meister der Schere" gehen müsste, schließlich hat er den Schnitt ja gemacht.
Gestylt von Tom Santaweesuk•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit wenigen Erklärungen habe ich eine Frisur bekommen, wie ich sie mir vorgestellt habe.