Erstmalig irgendwo zur Bartpflege gewesen! € 20 ist schon ein Sümmchen, aber dafür wurde auch sorgfältig und aufwendig gearbeitet (2x heißes Handtuch aufs Gesicht z.B.), gutes Endergebnis, schöner Laden.
Bart trimmen & rasieren
Norbert•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genauso wie ich es wollte !
Damen - Coloration
Jennifer•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht.
Einer der Mitarbeiter - Niko wenn ich mich nicht täusche, kam mir etwas arrogant und unfreundlich rüber. Der Radu konnte dies jedoch im vollen Umfang ausgleichen. Ein sehr netter und engagierter Barber, gerne wieder.
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Nikolai•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Haarschnitt.
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser gehts in meinen Augen nicht. Kompetente Beratung super Schnitt und Rasur genau wie ich es wollte!