Ich kenne den Salon schon lange und bin mit allem sehr zufrieden.....einfach alles so wie es sein sollte und Mann und Frau es sich wünscht!
Gestylt von Tom Santaweesuk•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Conny•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Tom Santaweesuk•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Tom Santaweesuk•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beatrice•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten mal in dem Salon und zum ersten mal bei Radu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt! Radu hat sich bei dem Schnitt sehr konzentriert und hat mir auch beispielsweise zu kürzeren Seiten geraten, was ich sehr gut fand. Gerne wieder!